Welche Abschlussfahrt mit einer Jugendmannschaft?

6 Antworten

Fahrt in den Schwarzwald. Evtl. könnt ihr das mit einem Besuch der Fußballschule des SC Freiburg verbinden.

Freizeitmöglichkeiten gibt es dort auch zur Genüge.

Also wir haben in den letzten Jahren kanufahren und Hochseilgarten gemacht,hat glaub ich allen gut gefallen

In welchen Preisrahmen und WO habt Ihr euren Standtort ?

melle076
Beitragsersteller

Standort ist erst einmal egal, soll eine 2-4 Tages Fahrt werden. Mit den Kosten muss man sehen, wie es ist, wen nich etwas gefunden habe.

Orderofthegash  02.09.2010, 09:03
@melle076

Und darauf soll jetzt eine vernünftige Antwort aufbauen ?! Dann empfehle ich, gerade für eine Fußballmannschaft, eine Kurzreise nach Italien und dort schaut man sich ein Spiel von Juventus Terin an.

Wir buchen uns immer in Jugendherbergen ein. Kann die in Schleswig-Holstein empfehlen!

Freizeitpark ,man müsste schon wissen wo ihr wohnt