Noch ne Idee......Gemeinsam einen Po.rno gucken und eventuell nachmachen...da gehört natürlich etwas humor dazu wer kann schon so fi.. wie die Darsteller ?!....aber lachen im Bett sol ja erlaubt sein :D

...zur Antwort

Du bist jetzt ca. 21-22 ? Lach, also Kinderkram, sorry....da kommt man nicht nach einer Trennung wieder auf die Beine......da macht man die nächste klar !......halte mich für ein Ar.schloch aber ...in deinem Alter sollte das so sein..:D Als kurzer Entzug ,die Lieblingsmukke laut hören sich besaufen,dann ausnüchtern....und ab...die Nächste....Sesshaft werden und Familie gründen kannst du in 10 Jahren !

...zur Antwort

warum aufhören, wo ist das Problem ? Macht doch Spaß ,oder ?! Und ohne Freund/Freundin bleibt halt nichts anderes ....Weiterhin Viel Spaß dabei ! Schädlich ist es auf garkeinen Fall, hat man uns Jungs auch schon einreden wollen...das ist so veraltete Sch.... aus Zeiten als es noch gottesfürchtige Christen gab...krumme Finger ,Blindheit und Haare auf dem Rücken...bla bla...

...zur Antwort

Das ist Neugier..und normal.aber deine Eltern sollten da mal einschreiten !!!!! DAS IST ABSOLUT VERBOTEN ! Das kann für deine Eltern böse Konsequenzen haben wenn das jemand mitbekommt...

...zur Antwort