das Obst wird etwas leiden, aber keine Panik, die Vitamine werden nicht verschwinden.... Da du ja sowieso nicht weisst wieviele drin sind wird dir der Verlust von ein paar Vitaminbröckchen nicht auffallen :D

...zur Antwort

Strippen ! Hausarbeit erledigen in Dessous und so tun als wäre es normal ;D

...zur Antwort

Vielleicht tiefer gravieren....oder anderer Schliff...

...zur Antwort

Hat man mir auch erzählt. Wärend des "Schuß" wurde es heiss und schmerzhaft (nur kurz). Und das Drehen des Steckers+ Antisept brennt ein bisschen. Das ist das Gleiche, wie Kindern zu erzählen, dass eine Spritze nicht weh tut. Also vollkommen schmerzfrei ...kann nicht sein...man schießt dir eine offene Wunde in das Ohrläppchen, dass massenhaft Nerven hat....Aber es ist auszuhalten und ich lebe noch wie alle anderen mit Ohrlöchern :)Übrigens habe ich die Löcher erst mit 30 Jahren schießen lassen , die Erinnerung ist also eines Erwachsenen...:)

...zur Antwort

Eine gute Abzugshaube gegen Gerüche. Eine Tür gegen Geräusche. Und wenn das nicht hilft ,der Pizzaservice, da bleibt die Küche kalt und ruhig :)

...zur Antwort

Mach das so wie du das geschildert hast. Für den Ausgleich ist der "Null" (neutralleiter) ja da. Was normalerweise nicht erlaubt ist, ist das führen von drei Phasen in einem Leiter, die einzel schaltbar sind und dann noch aufgeteilt werden für verschiedene Geräte (E-Herd ist zwar einzel schaltbar aber eben nur E-Herd). Aber Privat geht alles und stellt keine Gefahr dar. .

...zur Antwort

Du hast das "dicke" 75 Ohm Kabel. Kann es sein,dass auf die Dose in der Wand nur das Dünne Kabel passt,sprich du bekommst das dicke erst garnicht richtig rein....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.