Wie kommt ihr nach einer Trennung wieder auf die Beine?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglichst alles rausschmeißen was an die Zeit erinnert, fürs erste. Man braucht die Erinnerung immernoch um später mal darüber lachen zu können! Viel weg gehen, wenig alleine sein und das Leben versuchen in vollen zügen als Single genießen ! Mal wieder "ich" selbst sein, sich nicht verstellen und alles andere einfach laufen lassen. Freiheit kann auch befreiend sein :D

Bei einer Trennung ist es ganz wichtig so schnell wie möglich damit abzuschließen. Je mehr mann sich Gedanken macht, desto länger dauert der Schmerz. Also steh einfach auf, denk an was anderes und geh mit ein paar Kumpels in eine Bar und geb dir die Kante. Sprich dabei oft ein paar hübsche Mädels an!! Mach das jedes Wochenende. Hört sich ziemlich nach Charlie Harper an, ich weiß xD Aber so bekommst du sehr schnell bessere Laune!!!

Du bist jetzt ca. 21-22 ? Lach, also Kinderkram, sorry....da kommt man nicht nach einer Trennung wieder auf die Beine......da macht man die nächste klar !......halte mich für ein Ar.schloch aber ...in deinem Alter sollte das so sein..:D Als kurzer Entzug ,die Lieblingsmukke laut hören sich besaufen,dann ausnüchtern....und ab...die Nächste....Sesshaft werden und Familie gründen kannst du in 10 Jahren !

Gute Freunde - andere Partner. Ich für meinen Teil hab zur Trennung auch den Job gewechselt (Callcenter, Admin, Generalschlüssel) Mann! Was hatte ICH Sex am Arbeitsplatz! Hammer! Das hat gut geholfen ;-)

ne Cola trinken wärend nem handstand ^^ ne wie meinst du das

Deine Beweggründe wieso du die Frage stellst finde ich nicht in Ordnung.

Woher willst du meine Beweggründe wissen?

0
@augi1990

"Wollte aus Langeweile mal wissen"

Ist aus meiner Sicht ein Beweggrund einfach mal diese Frage zu stellen.

0
@DingsDa95

Das verstehst du falsch..Beweggrund für dieses Thema war die Trennung von meiner Freundin..

Langeweile-was du als Beweggrund siehst- war nur der Auslöser.;)

0

Trauerarbeit leisten und dann abhaken ;-)

ggf. Frustkäufe tätigen

wenn es der mann fürs leben war und die trennung hatte nichts mit betrug zu tun, würde ich mich glaub ich umbringen

Mit guter Musik ... und sehr viel davon ...

Was möchtest Du wissen?