Wo kann man im Internet kostenlos und legal Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

movie2k.to geht wieder und ist Legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka0304
23.06.2011, 21:57

bist du sicher?

0
Kommentar von Fabi496
23.06.2011, 21:57

das anschauen ist legal. das reinstellen nicht.

es ist nie illegal nur etwas anzuschauen

0
Kommentar von Milka0304
23.06.2011, 22:00

nagut.. danke :)

0

Ähem. Anschauen ist nicht illegal. Rechtlich gesehen eine Grauzone. Es gibt nen ganzen Haufen solcher Seiten.

movie2k.to

movie-stream.to

cinestream.cc

etc. du kannst auch bei google suchen. Z.B.: Avatar full movie german megavideo (keine Garantie, dass du avatar findest.) Megavideo, weil ich finde, dass es der Beste Playe/Hosterr ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka0304
23.06.2011, 22:11

Okay :) Danke

0

Legal gibts sowas nicht - deswegen wurden ja die Seiten gesperrt.

Nutz Maxdome oder den guten alten Fernseher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht, aber bei mir funktioniert movie2k . :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal wirst du nichts finden. illegal schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum wurden diese Seiten wohl geschlossen...hm..mal überlegen..SIE SIND ILLEGAL!..also was suchst du wirklich ne neue Seite mit illegalen Inhalten, oder ?! Schade, das ich nicht helfen kann....;D ...schaue mir jetzt nen Stream an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka0304
23.06.2011, 21:55

was meinst du wieso ich frage obs auch legale seiten gibt !?!?!?!

0

Was möchtest Du wissen?