welche abgasnorm motorrad?

checkpointarea  03.04.2024, 08:17

Nach meinen Recherchen wurde das Moell nur bis 2013 gebaut.

csgobiker420
Fragesteller

dann hast du falsch recherchiert

2 Antworten

Welche Abgasnorm Motorrad?

Wenn im Fahrzeugbrief EZ 2016 steht, dann stand das Fahrzeug wohl ein paar Jahre auf Halde. Da letzte Baujahr (2013) hatte ab Werk die Abgasnorm Euro 3. Auf dieser dürfen keine katalysatorlosen Auspufftuningtöpfe verbaut werden, im Gegensatz zum Beispiel zu Euro 2.

Woher ich das weiß:Recherche
csgobiker420
Fragesteller

hast recht danke

csgobiker420
Fragesteller

also darf ich dann auch eine alte auspuffanlage dran bauen die nur euro 3 hat sofern sie halt ein kat hat oder?

Guten Morgen😄

Fahre selbst eine XJ6 (Tolles Bike) und war vor 2 Wochen beim TüV. Hab einen LeoVince Underbody drunter. Hatte einen Abgaswert von 0,29. Dabei durfte Sie 0,3 nich überschreiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
csgobiker420
Fragesteller

hallo danke für die antwort welche abgasnorm hat der auspuff?