Welche Superkraft ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Raum und Zeit manipulieren könnte, könnte man theoretisch fast alles machen.

Beliebtheit, bzw. "Plot Armor". Je beliebter eine Figur ist, desto erfolgreicher ist sie und desto mehr unmöglich zu überstehende Szenarien übersteht sie.

"Plot Armor" bezeichnet Szenen in denen eine Figur (oder etwas anderes) eigentlich kaputt gehen müsste, das aber nicht tut, weil sie (es) für den Plot, also due Geschichte benötigt wird.

Prequels haben Plot Armor als großes Problem. Wenn die Vergangenheit einer Figur, deren Zukunft man bereits kennt, erzählt wird, ist klar, dass die Figur alles überleben wird womit sie konfrontiert wird, denn ansonsten könnte man ihre Zukunft ja nicht kennen.

Die Fähigkeit von Enel aus One Piece. Also basically Blitze und Elektrizität. Und Unverwundbarkeit.

Shadowspider
Fragesteller

Stimmt ,die ist ziemlich cool

Ich finde Gedanken lesen am besten.

Hat aber auch Nachteile.😊