Welche Motive fotografiert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Motive 83%
Sehenswürdigkeiten 11%
Gärten 6%
Kirchen 0%
Kunst 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Motive

Alte Steine.

Ich habe "andere genommen" - weil die zwar manchmal zu Sehenswürdigkeiten oder Kirchen gehören und oftmals für mich Kunst sind, aber nicht immer.

Ich photographiere tatsächlich oft alte (von Menschen bearbeitete) Steine - und zwar auch gerne die Stellen, die andere nicht mal sehen (an Sehenswürdigkeiten etwa).

Das zweite, was ich sehr oft und gerne photographiere: Blüten.

Andere Motive

Hallo!

Ich fotografiere gerne das Meer/Wasser, Sehenswürdigkeiten und andere Dinge, auf die man beim Vorbeilaufen trifft.

LG

Andere Motive

Die Natur 🤗 Also Bäume oder Seen oder Tiere 🥰

Liebe Grüsse Luna 🍀

Andere Motive

Menschen, Tiere, Pflanzen, Landschaft und berufsbedingt Flugzeuge (Modelle und echte) und RC Cars.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999
 - (Bilder, Kamera, Foto)
Andere Motive

Am liebsten Menschen - Männer, Frauen...
Und da von Portrait auch bis Akt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Foto und Video als Beruf gehabt