Weiterhin Ausfluss?

5 Antworten

Hallo,

was es sein könnte? Die Ursachen sind hier wieder so zahlreich wie Sand am Meer. Aber es ist schon soweit auf alle Fälle auffällig, dass du deinen Frauenarzt aufsuchen solltest und nicht nochmal Monate damit wartest.

alicizille
Fragesteller

Meine Frauenärztin meinte das kann normal sein.

Meine Frauenärztin sagte das sind zu viele schleimzellen,da kann man nix machen. Das wird aber besser, hatte ich früher auch.

alicizille
Fragesteller

war dein Ausfluss auch damals leicht gelb ? Danke das beruhigt mich grade sehr

Es könnte eine sexuell übertragbare Krankheit sein. Auch wenn es keinen Hinweis für eine Übertragung gebe, manchmal reicht nur der Austausch von Speichel (Küssen) aus deshalb einfach sich beraten und testen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Es könnte aber auch eine Pilzinfektion sein. Vielleicht gehst du nochmal zu einem anderen FA und lässt dich dort untersuchen. Gelb könnte auch normal sein aber nur wenn er ohne jegliche Symptome eingeht (und selbst dann könnte etwas dahinter stecken). Gute Besserung und den Kopf nict hängen lassen

Ruf lieber nochmal bei deinem Arzt an. Wir kennen dich ja überhaupt nicht...

Lass mal den Slip weg und achte auf eine Schleimfreie Produkte zu essen