Weiterfahren nach Unfall?

atm77  29.07.2023, 22:56

Und wie lautet deine Frage?

mitqlo
Fragesteller

Das reh ist abgehauen aber wenn es verletzt ist.

4 Antworten

Nuja, wenn alles aufgenommen wurde und du sowiesi schon zuhause bist ist das doch nun alles egal. Keep calm and Cary on

Die Polizei wird, falls das Reh am Ende noch weiter gehoppelt ist und nicht noch am Straßenrand tot aufgefunden wurde, das zuständige Veterinäramt informieren, die dann einen Jäger informieren/beauftragen das angefahrene Reh zu finden und ggf. vom Leid zu erlösen.

Du musst dir da keine Gedanken mehr machen. Was passiert ist, ist passiert.

Was ist denn jetzt die Frage? Ob man weiterfahren sollte? Ich mein' du bist doch schon Zuhause! Entspann' dich und komm runter, ist ja auch ein unschönes Erlebnis :-)

Ja und?

Du hast es nach Hause geschafft.

Um das Reh kümmert sich der Jagdpächter durch Nachsuche und erlegt es, wenn es schwere Verletzungen hat.