Weiterbildung nach der Ausbildung als Kosmetikerin

2 Antworten

Hallo bubu9594,

eine klassische Weiterbildung geht in Richtung Visagistik, Needling, Faltenunterspritzung, Facelift etc.

Was für eine spätere Komplettkarriere aber am besten ist, wäre die Ausbildung zur Friseurin mit Meister und im Anschluß eine Kosmetikschule mit Visagistik etc. Danach Die Kurse für Face-Lifting mit Faltenunspritzung, Haarverlängerungen etc.

Damit wäre dann auch eine Karriere bei TV und Film als Maskenbildnerin etc. möglich.

Über Weiterbildungsmöglichkeiten in Kosmetik, Beauty und Visagistik kannst Du Dich aber auch bequem bei uns im Fortbildungsportal erkundigen.

https://www.fortbildung24.com/beauty-wellness-fitness-kurse/suchergebnisse.html

Viel Spass bei stöbern und bei Deiner Ausbildung

Serviceteam FORTBILDUNG24

da gibts sooo viele Möglichkeiten...

Wimpernverlängerung (Lash-Stylistin), besondere Gesichtsbehandlungen mit Kaviar etc...

Ich hab zwar studiert, aber find Kosmetikerin super. Da hast viele Chancen wennst es gut machst...