Weiterbewilligungsantrag jemand Erfahrung?

3 Antworten

Entweder "Nein" ankreuzen oder in Felder, in welche nichts einzutragen ist, einen Querstrich zu machen.

So würde ich vorgehen.

Was meinst du denn genau? Die einzelnen Abschnitte fangen doch schon damit an ob es auf einen zutrifft oder nicht. Kreuzt man Nein an, dann überspringt man auch alle Unterpunkte.

Kannst du machen wie du möchtest !

Entweder du machst ein Kreuz, wenn es Fragen mit Nein und Ja gibt oder du machst einen Strich bzw.lässt es einfach frei.