weiter einen Steifen trotz Orgasmus?

14 Antworten

Das konnte ich früher auch und dachte lange Zeit das wäre normal aber inzwischen habe ich gelesen, dass es wohl doch nicht normal ist - bzw. die meisten das wohl nicht können.

Es scheint etwas mit den Hormonen zu tun zu haben, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden - eines dieser Hormone ist wohl für die "Rückstellung" verantwortlich und wenn dieses nicht ausreichend ausgeschüttet wird, dann bleibt die Erektion ein wenig länger als vorgesehen.

Man könnte auch sagen, das man(n) nicht nicht richtig befriedigt wurde - seit dem sich meine Orgasmen intensiviert haben bleibt im Anschluss nichts mehr stehen.

Geht doch, sonst wäre es dir nicht passiert :)

Das ist wohl das aller schönste "Körpersprachen" Kompliment das er Dir machen kann! Herzlichen Glückwunsch! - Du bist wirklich zu beneiden!

naja du bist ja auch noch feucht nachdemm du einen orgasmus hattest.

Auch ein Junge/Mann kann eine Dauerla....haben. Das ist ein Kompli an  Dich. Er mag, räusper, mag Dich sehr.

Genauso gibt es aber auch das Gegenteil, nämlich das ein Junge(Mann keine Erektion bekommt, weil er so verliebt ist.