Weißt jemand wie dieses Anime heißt, es da um einen mann der 2 Kräfte von anderen nehmen kann und sagt das er immer weiter muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Charakter Art aus Hamatora hat so eine Fähigkeit mit der er Kräfte von anderen stehlen kann. Weiß aber nicht ob das der Anime ist den du suchst. Die Beschreibung gibt ja nicht viel her. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, die Beschreibung ist ja jetzt "ein bisschen" ungenau, darum sag ich einfach mal "Trinity Seven". Der Typ kann die Kräfte von anderen nehmen und benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrix5858
19.03.2016, 11:52

Man kann nur 2 mal die Kräfte von den anderen nehmen. Da hat er glaub ich von seinem vater genommen der ein König oder sowas war. Und da hatte man keine Pistolen oder sowas.



0

Es ist glaub ich mehr so alt, und da gibst halt viel Regierungen, die sich gegenseitig bekämpfen, und am anfang ist sein bester freund oder so gestorben. Da gibst auch ein Mädchen das mit ihrer Hand schießen kann. Man kann halt 2 mal von 2 verschiedenen menschen die Kräfte nehmen. Wenn ihr wisst wie es heißt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste Charlotte sein, da der Hauptcharakter die Fähigkeit hat...

SPOILER! ACHTUNG!

Andere Kräfte zu ABSORBIEREN. Nun ist es seine Bestimmung alle Kräfte zu absorbieren, damit es Frieden auf der Welt gibt. Er sagt dann, genau wie du es beschrieben hast... ,, Ich muss immer weiter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoleMizuno
19.03.2016, 22:16

Ich bin mir auch zimlich sicher,dass es Charlotte ist

0
Kommentar von Matrix5858
19.03.2016, 22:17

Es ist es nicht es ist mehr so in mittelalter

also mehr so nicht modern

0

Glaub der Anime heißt Charlotte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?