Weißes Zeug in den Haaren?

2 Antworten

Es könnte sich um Schuppen handeln, die durch eine trockene oder gereizte Kopfhaut verursacht werden. Es könnte auch sein, dass das Shampoo, das du verwendest, nicht richtig ausgewaschen wird und Rückstände hinterlässt. Es ist ratsam, ein mildes Shampoo oder auch Anti-Schuppen Shampoo zu verwenden und sicherzustellen, dass du es gründlich ausspülst. Ich würde auch des öfteren auf die Inhaltsstoffe achten weil viele Shampoos nicht gut sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es ratsam, einen Dermatologen zu kontaktieren, um eine genaue Diagnose und geeignete Behandlung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipfel007
Fragesteller

Vielen dank

das sind höchstwarscheinlich schuppen.

Die entstehen wenn du dir entweder zu wenig die Haare wäscht oder zu oft.

Du kannst dir ja mal Antischuppen Shampoo kaufen.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipfel007
Fragesteller

okay, danke erstmal. Ich wasche die Haare immer 2mal die Woche, so wie der Friseur es sagt. Aber warum treten diese Dinger immer direkt nach dem Waschen auf?

Engelchen09532  29.03.2024, 12:02
@Zipfel007

Hm so gut kenne ich mich damit nicht aus aber ich hatte das auch und es hat aufgehört als ich natürliche Seife zum waschen benutzt habe. NICHT die seife die du zum Händewaschen benutzt sondern Haarseife