Weißes Oberteil als Hochzeitsgast?

4 Antworten

Welche Farbe hat denn dein Rock?

Es passt sicher auch ein Oberteil in einer anderen Farbe!

Weiß ist traditionell wirklich für die Braut reserviert.

EmmaLili2299
Fragesteller

Der Rock ist türkis oder Rose je nach dem welchen ich jetzt nehme. Rose Farbener Rock und Rose als top passt nicht. Vielleicht ein grau. Ich probiere es mal

Danke dir

Wenn es sich nur um ein Oberteil handelt, wird das niemanden stören denke ich. Man sollte nur nicht der Braut die Show stehlen und selber mit Brautmode dort auftauchen. :-)

Hallo, EmmaLili2299 !

Du kannst ein schönes Oberteil in einer zarten Pastellfarbe tragen, das passt zu jeder anderen Farbe.

Da bist du Allem enthoben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.08.2021, 13:25

Hi, Emmalili2299, vielen Dank für deine Bewertung.

Sollte man sein lassen, wenn man nicht will dass hinter dem Rücken gelästert wird ;) Klar ist das nicht auffälliger als die Braut, aber traditionell "macht man das halt nicht"