Weisses haar unterm auge?

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders, der eine hat da Haare der andere da, doch solange es nur ein Haar bleibt brauch man sich keine Sorgen machen und kann es einfach weiterhin zupfen oä

Was mir ja sorgen macht ist dass es ein weisses ist obwohl er vom hauttyp dunkel ist und dementsprechend auch schwarze haare hat

Das kann vorkommen, auch kleine Kinder können graue oder weisse Haare an manchen Stellen haben... auch wenn sie eigenlich schwarze Haare haben. Das ist ganz normal mach dir keine Sorgen

es könnte ein Haar sein.

Haare sind vollkommen normal, wir haben überall auf der Haut haare, an bestimmten Stellen wachsen sie halt aufälliger, an anderen weniger auffällig.