Weißer Zahnlack?!
Also es ist so, meine Zähne sind eigentlich natürlich weiß (so elfenbeinfarben) aber ich hätte sie eben gerne perfekt weiß so wie bei den Stars (natürlich nicht übertrieben sodass es künstlich aussieht wie bei Naddel^^), also so "kreidefarben" wie die Milchzähne waren. Aber Bleachen beim Zahnarzt (egal ob "In-Office" oder "Home") erscheint mir nicht nur recht teuer, auch scheint es extrem ungesund zu sein für das Zahnschmelz. Eine andere Möglichkeit wären unpräparatische Veneers, wie Lumineers, aber nur ein Teil davon kostet schon 1000 Euro... Und diese "Snap on Smile"-Zahnschienen sehen meiner Meinung nach künstlich aus, wie aus Plastik... Wie denn auch sei, ich habe gesehen dass Schauspieler im Theater so einen Zahnlack benutzen, den man nachher wieder abwaschen kann. (Allerdings war der schon zu extrem schneeweiß, sah total unnatürlich aus...) Jetzt wollte ich fragen gibt es so einen Zahnlack auch zum Kaufen irgendwo, in einer Drogerie vielleicht, und wenn möglich in einer "natürlicheren" Farbe? Vielen Dank!
6 Antworten
jaa, das kostet und kostet, aber solche strahleweissen Zähne sehen doch nicht wirklich toll aus!! voll künstlich! oder willst du wirklich mal Schauspieler, oder ins Fernsehen kommen? sei froh, daß deine zähne gesund sind und schau, daß sie das auch bleiben.
Also ich will mir auch bald die Zähne aufhellen lassen und dann aber beim Zahnarzt 'Bleachen'!
Blend-a-Med Whithestriper um die 35 Euro und super!
und bei einer Krone wird die brüchig. Ich habs hinter mir und mache so Mist nimmer. War teuer 2 neue Kronen.
Vermutlich bekommst du so einen Lack da, wo es auch Bühnenschminke gibt.
gibt jede menge zahnlack, günstig von dontodent dm, obs hilft, keine ahnung
Die einzig richtige Antwort! Woher willst Du wissen, was für Veränderungen künstlich aussehen, wenn sich der Trend ändert?An den gesunden Zähnen die Färbung zu verändern heisst die Natur zu verbiegen. Zahnfarbe ist wie die Blutgruppe ein fester Bestandteil der typabhängigen Basis.Bekenne sich jeder zu seiner Farbe!