Weißer Zahnlack?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa, das kostet und kostet, aber solche strahleweissen Zähne sehen doch nicht wirklich toll aus!! voll künstlich! oder willst du wirklich mal Schauspieler, oder ins Fernsehen kommen? sei froh, daß deine zähne gesund sind und schau, daß sie das auch bleiben.

Die einzig richtige Antwort! Woher willst Du wissen, was für Veränderungen künstlich aussehen, wenn sich der Trend ändert?An den gesunden Zähnen die Färbung zu verändern heisst die Natur zu verbiegen. Zahnfarbe ist wie die Blutgruppe ein fester Bestandteil der typabhängigen Basis.Bekenne sich jeder zu seiner Farbe!

0

Vermutlich bekommst du so einen Lack da, wo es auch Bühnenschminke gibt.

Lass Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Keine Selbstveruche mit Bleichmitteln. Bei Kronen sieht das namlich echt sch....e aus.