Erfahrungen zur Wimpernverlängerung/Wimpernextensions?

1 Antwort

Ich kann es nur empfehlen. Habe selbst sehr kurze Wimpern von Natur aus die sich auch noch sehr schlecht schminken lassen. Seit ich mich für die Wimpernverlängerung entschieden habe fühle ich mich viel wohler und brauch nun auch keine Wimperntusche mehr (außer für die unteren wenn man es möchte). Habe auch mal probiert die künstlichen Wimpern zu tuschen.. beim Abschminken hab ich es sehr bereut da die Wimpern dann ausgefallen sind. Es ist aber auch garnicht nötig diese zu tuschen.

Das Einzige wo man hinterher sein muss ist das Auffüllen. Wenn man da zu lange wartet kann es schnell doof aussehen und je nach Studio wird es dann auch teurer.

Ich gehe aller 2-3 Wochen und komme so auch gut hin.

Hoffe ich konnte helfen. :-)

1Lena151020
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :))) und welches Art von Verlängerungen hast du? " Extrem lashes "?

PinkSmile1214  31.01.2018, 06:39

Ja genau solche habe ich. :-)