Weißer Strich auf Nagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiße Punkte oder Striche auf den Nägeln können auf Calciummangel hinweisen.

Was macht man dann ?

0

Was macht man dann ?

0
@user87

im Zweifel Calciumtabletten nehmen. Gibts fast überall inzwischen ^^

0
@user87

Naja, wenn das nach ner Zeit nicht hilft, kannst du immernoch eine Art aufsuchen.

0

Calciummangel. Ich hab das auch manchmal, aber nehme trotzdem keine Tabletten. Meistens gehts von alleine weg, ansonsten einfach mehr Bananen essen;)

Längs? Quer?

Kann ein Hinweis auf Mangelerscheinungen (Mineralienmangel) sein.

Wenn der Mangel behoben ist, wächst sich das aus.

weißer, narbenartiger Strich auf der Haut...

Hallo. Ich habe einen weißen, narbenartigen Strich auf meinem linken, kleinen Finger. Es ist kein Riss bzw. kein Dehnungsstreifen und verletzt habe ich mich dort auch nie. Ich kenne ein paar Leute, die so einen Strich auch haben. Wisst ihr, was das sein könnte?

...zur Frage

windows 7 installiert jetzt ein weißer Strich durch den Bildschirm

Habe mir Windows 7 auf Vista aufgespielt jetzt habe ich unten quer durch einen weißen Strich. Wenn ich mir Bilder groß anschaue geht der Strich durch das Bild. Wie bitte bekomme ich diesen Strich weg?

...zur Frage

Weisser Nagelrand immer tiefer!

Heute morgen ist mir aufgefallen das auf mein Nagel ein kleiner punkt war, genau auf dem weissen rand. Jetzt seh ich das mein weisser rand weiter tiefer geht. Was ist das wohl ?

...zur Frage

Gegen oder mit dem Strich bei einer Intimrasur?

Wie macht ihr es? Wenn ich es mit dem Strich mache, bleiben ganz viele Stoppeln aber sobald ich gegen den Strich mache reizt meine Haut extrem und bekommt viele Pickelchen. Auch wenn ich es gegen dem Strich mache bleiben sichtbare Stoppeln

...zur Frage

Warum weisser Rand unten am Fingernagel?

Hey Community, warum haben viele Menschen unten am Rande des Fingernagels so einen weissen Rand.

Ich weiss das ist eine Mangelerscheinung, aber welche. Also was fehlt einem, wenn man solchen weisser ränder hat ? Kalium oder sowas...?!

...zur Frage

Dunkler Strich Daumennagel?

Kann mir jemand sagen, was das für ein dunkler Strich im Nagel ist?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?