Weißer Strich auf Nagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiße Punkte oder Striche auf den Nägeln können auf Calciummangel hinweisen.

11

Was macht man dann ?

0
11

Was macht man dann ?

0
57
@user87

im Zweifel Calciumtabletten nehmen. Gibts fast überall inzwischen ^^

0
57
@user87

Naja, wenn das nach ner Zeit nicht hilft, kannst du immernoch eine Art aufsuchen.

0

Calciummangel. Ich hab das auch manchmal, aber nehme trotzdem keine Tabletten. Meistens gehts von alleine weg, ansonsten einfach mehr Bananen essen;)

Längs? Quer?

Kann ein Hinweis auf Mangelerscheinungen (Mineralienmangel) sein.

Wenn der Mangel behoben ist, wächst sich das aus.