Weißer Nebel bei Mafia III mit Xbox Series X?

2 Antworten

Falls der Bildschirm ein VA Panel hat, dann kann es sein das der Bildschirm überhitzt ist, dies kann auf Dauer zu bleibenden Schäden führen, wenn es daran liegt dann muss er nur abkühlen und dann sollte es wieder weg sein (heißt Hotspots) kann aber auch einfach nur ein grafikfehler sein oder ein fehler bei der Installation, game neu installieren oder Konsole neu aufsetzen, solche fehler können schon bei falschen deaktivieren der Konsole auftreten :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenn mich nicht 100% mit xbox aus aber, das sieht mir nach nem kaputten Grafickchip aus

TjNiko  25.10.2021, 22:41

oder nach überhitzung