Weißer (haut?)rand um helix (ohrknorpelpiercing) normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, das ist das getrocknete Wundsekret (Beurteilung ohne Bild...). Wenn es das ist, was ich vermute, einfach dein Pflegemittel auf ein Wattestäbchen machen und die Stelle um das Piercing damit säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft bilden sich auch Blasen um Piercings :/ das hatte ich beim Bauchnabel und beim Helix. Musst du halt beobachten. Aber so lange nichts blutet oder sehr wehtut wird es nicht so schlimm sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Piercer wenn du Fragen hast. Ferndiagnosen aus dem Internet werden dir nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild Bitte ohne können wir das nicht sagen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?