Weisser Hautkrebs oder nicht?

4 Antworten

wenn es dir so sorgen bereitet dann geh einfach mal zu arzt...

aber das da kann unter anderem ebenso passiert sein beim haare kämmen wenn man einen knoten mit gewalt rausbürstet und sich dabei paar haare zieht

Danke :) ja vorsorge habe ich so oder so in 2 wochen

Lass das bei einem Arzt untersuchen. So kann man das nicht sagen. Dazu braucht man eine Lupe

Ich glaube wenn ich damit zum arzt gehen würde, würden die mich auslachen xD Hab gerade mal geschaut wie sowas aussehen kann.. Das ist dann doch weit entfernt. Danke!

Ich kann dir auch nur den Hautarzt empfehlen. So etwas lässt sich als Nicht-Fachmann schlecht feststellen. Dein Hautarzt lacht dich wegen so etwas nicht aus. Die sind noch viel schlimmere Fälle gewohnt. Außerdem ist das eine Vorsorge-Untersuchung, eben um im schlimmsten Fall etwas gegen einen eventuellen Krebs unternehmen zu können. Vorsorge-Untersuchungen sind bei Ärzten immer sehr wichtig und werden auch ernst genommen, da einer Erkrankung schließlich vorgebeugt werden soll. Daher wird dich niemand auslachen wegen so etwas. Selbst wenn es wirklich nur eine Narbe sein sollte, dann bist du immerhin abgesichert und kannst deutlich beruhigter Leben als mit Ungewissheit.

Würd mal auf nicht tippen