Kahle Stelle am Kopf was tun ;(?

4 Antworten

Kann auch wegen Stress sein

Nervlich

Hat meine Freundin auch

Wichtig auf die Ernährung achten.

Jede Woche mindestens für 1h die Haare einölen. Suchst am besten einen Indischenladen die haben gute Öle. Deine Kopfhaut massieren und ruhen lassen

Und zum Arzt gehen und abklären lassen.

Und nicht mehr die Haare färben. Die natürlichen Haare sind am schönsten. :D

Woher ich das weiß:Recherche

Da kommt doch baby haar. Haare pflegen. Weniger shampoo und die haare kannste z.b. mit öl tränken. Soll gut sein. In indien verwenden sie Senföl und die haben sehr dichtes haar und in zukunft keine haare mehr färben. Beim färben wird säure eingesetzt (Wasserstoffperoxid)