Weiße Punkte um Desktop Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das kommt davon, dass du diese Verknüpfung vorher mal ausgewählt hattest...

Klick einfach mal woanders drauf und schon ist dat Ding wech

Oder versuchs mit F5

LG Der1Streber

Feldjaeger7
Fragesteller

F5 klappte besser, wusste bisher nicht das es mit F5 geht, hatte immer RMB > Aktualisieren geklickt. Danke dir.

einfach auf den desktop klicken um die auswahl zu entfernen?

Feldjaeger7
Fragesteller

Das klappt nicht, wenn dann nur durch RMB > Aktualisieren, das ist mir fast genau so umständlich wie ein Neustart.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Feldjaeger7

Sollte vielleicht dazu erwähnen das "Aktualisieren" nur eine temporäre Lösung ist, beim nächsten mal würde es wieder so aussehen.