Weiße Kleidung in China - in Ordnung?

11 Antworten

Ein weisses Hemd ist OK, aber ganz in weiss steht für Trauer. Also besser nicht ganz in weiss.

Davon abgesehen ist China auch nicht gerade sauber und weiss ist damit unpraktisch.

Zieh dich ganz normal an, wie hier. Man sieht sowieso, dass du ein Tourist bist Viel Spass dort LG

Nein. Erstens wissen die ja das du Turi bist und zweitens kränkst du damit ja niemanden. Also es ist vollkommen ok weiße Kleidung dort zu tragen. Die werden dich nicht blöd anguggen und wenn doch dann nicht wegen der Kleidung :))Schönen Urlaub :)

Zieh dich ganz normal an, wie hier! Und wenn, dann kannst du es mit Schmuck etc. noch etwas bunter machen, damit es nicht ganz so weiß ist :)

Viel Spaß in China. - :))

Vollkommen problemlos in China.