weiße kästchen und absturz?

...komplette Frage anzeigen weiße kästchen - (PC, Monitor)

1 Antwort

Mit etwas:

•Glück: sind die Grafiktreiber, die einfach im Geräte Manager aktualisieren

•Pech: der Anschluss es Monitors/Grafikkarte, einfach einen anderen verwenden

•mehr Pech: der Monitor, brauchst also einen anderen/neuen

•viel Pech: die Grafikkarte, brauchst eine neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nevorex 22.05.2016, 14:31

ich wollt graf meinen pc starten und jetz bleiben die monitore in standby? och nööö dann liegts an der gpu oder?

0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:35

Oder an den Grafiktreibern

0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:36

Aber das sieht verdammt danach aus das die Graka nicht mehr (richtig) funktioniert :(

0
Nevorex 22.05.2016, 14:39
@LiemaeuLP

die treiber kann ich ja jetz nicht aktualisieren graka is übrigends ne gtx 960

0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:44

Schliess doch mal den Monitor an die integrierte/onbaord Graka an (also ans Mainboard). Wenn dann Bild kommt war die GTX 960

0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:52

Dann ist es wohl doch der Monitor

0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:53

Oder es ist entweder der Prozessor, das Mainbaord, der RAM, die Festplatte oder das Netzteil kaputt.

Drehen sich denn wenigstens die Lüfter am Pc wenn er eingeschaltet ist (auch wenn kein Bild kommt)

0
Nevorex 22.05.2016, 14:54
@LiemaeuLP

alles ganz normal nur kein bild auf beiden monitoren die aber nicht kaputt sein können weils gleichzeitig war und der auf dem bild 1 woche alt ist


0
LiemaeuLP 22.05.2016, 14:58

Ok. Monitor kanns nicht sein (das Kabel damit auch nicht), die Naschlüsse ebenfalls nicht und die Grafikkarte auch nicht.
Das Netzteil ebenfalls nicht.

Bleiben noch: Prozessor, Mainboard, RAM
und Festplatte.

Wie viel RAM Riegel sind denn bei dir Verbaut? Wenns mindestens 2 sind könnten wir das auch ausschliessen (mit ner hohen warscheinlichkeit, theoretisch könnten auch beide monitor/kabel kaputt sein, ist aber sehr unwarscheinlich)

0

Was möchtest Du wissen?