Weiße Frau in Ebersberg Nachts im Wald

6 Antworten

Ja, und ich habe ihre Stimme heute nacht gehört! Sie verlangte nach einem "Gondlerbend71"... Kennst du ihn? Sie will ihn quälen und töten sagte sie. Der arme Kerl :/

Gondlerbend71
Fragesteller

Ja der "Gondlerbend71" kommt mir bekannt vor:D

es verunfallen nur ebersberger, keine münchener!!!!

Du kannst wohl nicht genug über dies Ammenmärchen hören?!

Ich habs nie gehört aber ich weiß nur dass es nicht sein kann dass eine frau aufeinmal in deinem auto sitzt. Jeder muss seine eigene meinung darüber bilden

Die Weiße Frau gibts überall. Und überall gibts auch die Anhalterin, die dann aus dem Auto verschwindet, obwohl der Sicherheitsgurt noch angelegt ist. Es gibt auch die Frau, die an der Stelle steht, wo der Unfall passiert ist und die sich dann in Luft auflöst.

Beschäftige dich mal nich so intensiv mit der Dunklen Seite, sonst wird sie auf dich aufmerksam. Ich bin das Tor...

:D

Gondlerbend71
Fragesteller

Ich verstehe nicht was du mit Ich bin das Tor und sonst wird sie auf dich aufmerksam meinst die kennt mich ja nicht mal:D

TorDerSchatten  06.04.2014, 22:03
@Gondlerbend71

Du sollst dich nicht so intensiv mit diesen Dingen befassen, sonst wird die Dunkle Seite auf dich aufmerksam! Möchtest du von DENEN besucht werden? Deutlicher kann man es doch nicht schreiben... ?

Das Tor der Schatten