Weiße Flecken auf Handinnenfläche. Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Diamond27,
Ich denke / hoffe mal das es erst jetzt aufgetreten ist.
Es könnte hoffentlich nur Feuchtigkeit Probleme sein. Ich würde an deiner stelle mal die Hände mit Nivea eincremen ... Wenn es nicht helfen würde geh zum Haut-Arzt der weiß da Safe bescheid
LG und gute Besserung
Lennart

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht ausgetrocknet aus. Cremen kann helfen.

Ja, dein Arzt weiß das bestimmt

Diamond27
Fragesteller

Auf solche blöden Antworten kann ich verzichten

TheAllisons  01.08.2018, 07:39
@Diamond27

Sorry, was erwartest du. Nur ein Arzt kann das untersuchen, nur von einem Bild kann man nichts sagen

Diamond27
Fragesteller
@TheAllisons

Erwarten tu ich erstmal gar nichts. Aber ich war der Hoffnung, dass vieleicht jmd das selbe Problem hat und mehr weiss. Vielleicht hat man ja auch mal Glück, dass ein Hautarzt hier angemeldet ist :-) dass es im Endeffekt final nur ein Arzt richtig beurteilen kann, ist mir bewusst.