Weisse Ablagerungen bei Terassen-Granitplatten

Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse) Terasse - (Garten, Handwerk, Terasse)

5 Antworten

reinigen sie die platten mit schach sÄurehaltigem reiniger reagieren die ´platten so nemen sie neutralseife und Keren sie dieseein kein hochdruckreiniger mehr dann ölen sie die terasse nach der reinigung mit sonnenblumen bio salatöl ein aber nur den lappen ölen wenn sie mit hochdruckreiniger arbeiten wollen müssen sie die fugen verfüllen mfg gartenservice fronmaier

Es ist nach den Bildern schwer zu beurteilen und komme aber zum selben Ergebnis wie Lucellino

sunyani

versuche mal deine Platten mit Salzsäure zu behandelt, das sieht aus wie Ausblühungen aus dem Granit (Salzablagerung aus dem Stein selber)

So etwas sieht man manchmal auch an Gebäuden die verklinkert sind

ich nehme an, die platten sind in sand verlegt?

sieht aus der ferne aus wie sand,den die ameisen nach oben befördern, weil sie unter den steinen ihre gänge graben...........

ich denke, dass es kalk ist

woher er kommt, weiß ich nicht, wenn ichraten müsste, aus den steinen

ich habe jetzt 3 mal geraten und mich umentschieden^^