Weiß/Blonde einzelne Sackhaare

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Soetwas ist gar nicht so selten. Ich hatte einen Freund während meiner Studentenzeit, der hatte von Natur aus (nicht gefärbt!) drei verschieden farbige Körperhaare: Auf dem Kopf hatte er rotes Haar, unter den Achseln war er schwarz und im Intimbereich blond gefärbt. Wenn dich deine anders farbigen Haare dort stören sollten, dann nimm sie auch ab. Wenn du dich sowieso intim rasierst, dann würde ich auch keine Haare mehr stehen lassen.

Servus,

Das ist völlig in Ordnung - die Intimbehaarung kann durchaus mal anders gefärbt sein als dein restliches Haar :3

Die Intimbehaarung ist ja auch komplett anders aufgebaut als die Haare auf deinem Kopf - wie bspw. auch deine Haare Auf Armen, Beinen und auf dr Brust (falls du diese Haare schon hast)

Daher: Keine Sorgen machen - wenn es dich stört, kannst du sie abrasieren, aber schädlich ist das nicht :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

nichts schlimmes, einfach nur ein gendefekt in der haar wurzel. (ändert lediglich die farbe)