Weiß wer wo es Reispapier gibt?

7 Antworten

Beim rewe in der Feinkostabteilung. Da wo es auch Sojasoße und dergleichen gibt.

Chayenne386
Fragesteller

Dankee

Geh mal im lokalen Asia store vorbei, am höchsten sind deine Erfolgschancen wenn es ein vietnamesischer Laden ist.

In einem Asialaden, manchmal auch in einem Bioladen oder einem gut sortierten Supermarkt, wie z.B. Edeka (Deutschland) oder Metro (Österreich).

Entweder im Asia Markt oder in jedem gut sortierten Supermarkt. also Edeka, Kaufland, Globus, Rewe oder ähnlichem