Weiß wer, wieso?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du die richtige Arena besucht hast? Es gibt nämlich mehrere.

In einer befinden sich Bokblin-Horden, und in einer anderen Leunen. In anderen Arenen sind dann wieder andere Mobs.

antikerLucifer
Fragesteller

Das war die unter Jotwerde

UTGamer  24.07.2023, 17:09
@antikerLucifer

Das ist ein andere Arena als die, die du meinst. Die mit den Leunen befindet sich unter dem Plateau.

antikerLucifer
Fragesteller
@UTGamer

Könntest du mir vielleicht ein Bild mit der Umgebung auf der Map schicken? Mit Standorten habe ich es nicht so