Epona in totk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Amiibo kannste du mehrmals einscannen und kriegst dann ein weiteres epona. hatte sogar 2 gleichzeitig von denen XD

Warum willst du denn dieses langweilige braune Pferd so unbedingt? Es gibt doch viel coolere Pferde :D
Ne Spaß, gibt es die Quelle des Pferdegottes in TOTK nicht mehr? War da in der Gegend glaube ich noch nicht. Sonst kannst du es doch einfach wieder beleben.

Emilian802
Fragesteller

Nein, das Problem ist, dass ich Epona nicht Registriert habe und ich es somit nicht wiederbeleben kann. Aber Mahlon gibt es noch.

Außerdem bin ich ein Oot Fan und will unbedingt Epona haben