Zelda BotW, kann ich Epona noch einmal erhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Sorge mir ist etwas ähnliches passiert und nach ca 30 mal hab ich Epona wiederbekommen. Um nicht tagelang warten zu müssen kannst du einfach den Spielstand speichern und immer wenn du sie nicht erhältst neu starten.

Probier es einfach, es funktioniert definitiv! :)

an alle die Epona noch auf dem Plateau haben:

Es IST mir gelungen Epona vom Plateau zu holen! Es gibt eine Stelle an der das Plateau nicht ganz so hoch ist und unten zudem ein Hang ist, sodass ich Epona richtig geparkt habe, dann mit einem Fächer einmal geschlagen habe, sodass das Pferd über die Kante des Plateaus gehüpft ist und am Hang aufgekommen ist und somit den restlichen Weg nur herunter geschlittert ist. Danach fein Äpfel gefüttert und zum nächsten Stall geritten! Der beste Weg scheint mir nordöstlich am Hylia See entlang bis auf die Straße, um weitere Probleme mit den Leunen und Bokblins auf ihren Wildpferden südwestlich zu vermeiden.

you're welcome, i'm helping

https://www.pic-upload.de/view-34556223/Eponaplateaurescuepoint.jpg.html

Schneefeh  29.12.2017, 14:45

Bild mit Erklärung

Wenn ihr an der im Bild eingezeichneten Stelle steht und in Richtung Abgrund schaut, parkt das Pferd links am Rand. Einen Fächer habe ich benutzt, damit das Pferd so wenig Schaden wie möglich erleidet. Bei mir hat es an dieser Stelle beim ersten Versuch geklappt. Falls es bei euch nicht klappen sollte hatte mein Pferd wohl einen Schutzengel, oder eine gute Spielerin ;)

Amibos können normalerweise nur alle 24 Stunden verwendet werden - mit Epona wird das ähnlich sein.

Habe auch irgendwo gelesen, dass Epona noch mal spawnen kann, wenn noch nicht registriert (testen kann ichs leider nicht). Versuchs doch einfach noch mal morgen.

Bei mir ist das gleiche passiert ich habe halt stadessen epona gekillt auf den versuch es beim pferde gott zu wiederbeleben leider geht das nur mit registrieten pferden ):

Mann kann Epona Nur Einmal Erhalten

Chaosweaver  02.04.2017, 10:42

Hast du eine Quelle dafür? Wäre nämlich ziemlich schade. Ich kann mir aber auch vorstellen, sollte dem so sein, dass ein Patch dies in naher oder ferner Zukunft ändert.