Weiß wer, was diese Punze bedeutet? Ist auf einem sehr alten Schwert/Säbel?

2 Antworten

Diese Punze zeigt das Herstellersignet.

Wer derjenige ist, wird schwierig sein rauszufinden. Bei Silber gibt es Nachschlagwerke, aber hier....

Wie alt ist das Schwer der Säbel?

Kannst Du mal ein Ganzfoto von dem Teil hier hochladen?; es gibt Schwerter/Säbel Experten.

Anleitung Fotos nachträglich hochladen

  1. Klicke nach dem Text Deiner Frage auf blau unterlegtes ANTWORTEN
  2. auf der Symbolleiste
  3. Das klickst auf 5. Symbol "Bild einfügen" Button und Bild(er) auswählen

Bild zum Beitrag

Hier das ganze Teil. War ein Fund. Deswegen ist das Alter nicht bekannt.

 - (Antiquitäten, Schwert, Punze)