Weiß wer um wie viel Uhr die Schule und so in Russland beginnen?

5 Antworten

In Moskau und Sankt-Petersburg beginnt die Schule in der Regel um 9:00. Da es keine gesetzliche Regelung gibt, können die Schulen auch um 8:00 oder 8:30 den Unterricht beginnen. In den meisten Schulen beginnt der Unterricht aber um 9:00

Hier in Deutschland ist es doch auch unterschiedlich. Einige fangen um 8, andere um 7.30 Uhr an. Denke das wird in ganz Russland auch nicht immer einheitlich sein.

Unterschiedlich (je nach Schule): morgens um 8:00, 8:30, 9:00.

Unterricht beginnt um 7:40 Uhr?

Hallo ich geh auf eine Schule( Bayern) die um 7:40Uhr beginnt und endet meintens um 12:40 Uhr! Aber ich dachte die Schule dürfte erst frühstens um 8 Uhr beginnen oder lieg ich da falsch?☺ Wann beginnt bei euch die Schule?würde mich mal interessieren. ☺

...zur Frage

Wie hoch sind Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für Uhr aus Russland, was muss ich beachten?

Hallo, ich möchte mir eine Uhr aus Russland online bestellen für 60 Euro.

Muss ich die Uhr beim Zoll selber anmelden? Wie gehe ich dabei vor und wie hoch sind die Abgaben in etwa?

Danke!

...zur Frage

Welche Sprachen lernt man in Russland in der Schule?

Welche Sprachen lernt man in Russland in der Schule?

...zur Frage

Wann beginnt die Person zu arbeiten bzw. wann hört die Person auf zu arbeiten?

6 Stunden am Tag arbeiten - mit Pause 6,5 Stunden vor Ort

1) Beginn 6.15 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

2) Beginn 6.15 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

3) Beginn 6.00 Uhr mit Pause - Bis wann vor Ort?

4) Beginn 6.00 Uhr ohne Pause - Bis wann arbeiten?

5) Spätdienst bis 20 Uhr mit Pause - Wann beginnen?

6) Spätdienst bis 20 Uhr ohne Pause - Wann beginnen?

7) Spätdienst bis 21.50 mit Pause - Wann beginnen?

8) Spätdienst bis 21.50 ohne Pause - Wann beginnen?

Frage steht oben ;)

Liebe Grüße und Danke :)

P.S. Ich habe diese besch... Diskalkulie und kann das daher nicht selbst errechnen... :'(

...zur Frage

Ruhezeit zwischen Arbeit & Schule?

Ich gehe arbeiten (Teilzeit) und dazu noch zum Abendgymnasium.

Ich komme Abends nach der Schule erst gegen 10/11 Uhr Zuhause an.

Nun haben sich die Öffnungszeiten meines Betriebs geändert und es wird von mir erwartet nun morgens um 7 Uhr zu beginnen.

Gibts es eine Ausnahme für Schüler bei der Ges. Ruhezeit?

...zur Frage

wie schreibe ich meine schularbeit "Pro und Kontra" nach dem 3-b-schema, 4. Klasse nms?

Beispiel mit Frage, ob dies richtig ist Pro:

Behauptung - Die Schule soll um 9 Uhr beginnen aber bis 16 Uhr dauern. Begründung - Weil man in der Früh keinen Stress hat. Beweis - Man kann sich entspannt auf den Schultag vorbereiten

Kontra:

Behauptung - Die Schule soll nicht um 9 Uhr beginnen und bis 16 Uhr dauern. Begründung - Weil man weniger Freizeit hat Beweis - Man kann nicht mehr so viel Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringen

Frage: wie schreibe ich meine eigene Meinung Frage: ist eine schriftliche Einleitung und ein Schluss erforderlich

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?