weiss nicht wo ich Urlaub machen soll,habe Flixbus Gebucht mit Fahrradmitnahme nach Amsterdam zum Zelten dort,aber vielleicht Regnet es dann.?
weiss nicht wo ich Urlaub machen soll,habe Flixbus Gebucht mit Fahrradmitnahme nach Amsterdam zum Zelten dort,aber vielleicht Regnet es dann.?
5 Antworten
Ist es schlimm... Du entscheidest doch ob du dort mit dem Fahrrad unterwegs bist und wie weit du fährst. Wenn es zu Nass ist, gehe doch in einem Hotel, Pension oder Motel etc.
Außerdem, gibt es doch auch gute Regenkleidung.
An deiner Stelle würde ich zur Küste fahren und da ist oftmals das Wetter schnell wechselhaft.
Salue
Zelten kann man auch wenn es regnet. Es ist sogar speziell heimelig, wenn die Tropfen auf das Zelt fallen. Man fühlt sich dann so wunderbar geborgen im Zelt.
Eigentlich bis Du ja nur zum Schlafen im Zelt. Sonst bist Du immer in der Stadt. Die ist sehr schön, hat einen eigenen Charakter mit den vielen Grachten. Es gibt unzählige Attraktionen. Regen ändert daran nichts.
Wenn Du den Camping Gaasplaas nimmst, bist Du an der Endstation der S-Bahn. Innert einer halben Stunde bis Du in der Altstadt. Mit dem Fahrrad ist es etwas weit. Andererseits macht Fahrrad fahren in den Niederlanden viel Freude.
Ich löse immer einige Tagestikets für die S-Bahn und Strassenbahnen.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit in Amsterdam.
Tellensohn
Amsterdam ist schön, da kann man sich gut aufhalten. Auch bei schlechten Wetter. Das Fahrrad ist dort eine hervorragende Idee, wesentlich besser als z.B. ein Auto. Zelte gibt's üblicherweise auch in regendicht.
Du kannst auch in D bleiben, hier regnet es auch ab und zu :-)
Na und?
Amsterdam hat auch geniale Cafés und Läden.
Gerade bei solchem Wetter ist ein Städtetrip doch viel sinnvoller wie offenes Land.