Weiß nicht was mir an Tattoo Entwurf nicht gefällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er stilistisch etwas verändert hat, was für den Stil essentiell war... Wie weichere statt eckigere Kanten, ein leicht veränderter Blick in einem Gesicht, veränderte Proportionen... Gerade das "ordentliche" kann plötzlich stören. Kann das gut verstehen! Leg deinen und den neuen Entwurf nebeneinander und vergleiche genau. Vielleicht merkst du dann, was dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nun weiß ich nicht was genau mir an dem Entwurf nicht gefällt...

ist doch klar, es ist nicht mehr ein Entwurf aus deiner Hand, sondern vom Tätowierer.

Gerade wenn das ne große Bedeutung für dich hat, kann das einen großen Unterschied machen.

Schwer zu sagen, da wir den Entwurf nicht kennen und nicht in dich reinschauen können. Vielleicht bist du auch noch nicht bereit bezüglich dem Tattoo und solltest einfach noch warten, bis du dir 100% sicher bist, denn das ist eine Entscheidung fürs Leben. Hier geht es um kein Piercing, dass du einfach mal rausnimmst wenn du keine Lust mehr drauf hast.

Nobody825
Fragesteller

Ne sicher bin ich mir, das Tattoo will ich schon seit ca. 4 Jahren...und mir ist schon klar das es nicht wie ein Piercing ist davon habe ich schon einige

Natimichl  28.08.2023, 16:42
@Nobody825

Wenn du nicht sicher bist, dann würde ich es lieber lassen, man sollte sich schon hierbei sicher sein. Ggf. gibt es ja erst mal eine Alternative für dich https://inkster.de (ob ein ähnliches Motiv dabei ist weiß ich natürlich nicht, da ich das ursprüngliche nicht kenne), aber vielleicht wäre das erst mal eine Alternative oder du lässt dich einfach noch etwas Zeit um ganz sicher zu sein