Weiß nicht, ob sie mich noch mag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein eindeutiges Zeichen dass sie dich mag wenn sie zu den Mädchen an deinem Tisch geht!

Du solltest ihr schon über WhatsApp schreiben wie zum Beispiel: Hi sorry dass ich dich gestern nicht angesprochen habe als wir uns gesehen haben.
Dann vllt noch eine Frage um wieder ein Gespräch zu entfachen: Wer waren die Mädchen/woher kennst du sie/sind dass nicht Lena und…

Viel Glück 🍀

johannes1010
Fragesteller

Danke, du hast mir echt geholfen 🤗. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen...