Weiss mit wieviel Drehmoment die Hinterradachse von der z300 befestigt werden?

Was muss man einstellen Beim Drehmomentschlüssel? - (Motorrad, Kawasaki, Drehmoment)

2 Antworten

Hallo,

Du kannst dir glaub ich das Handbuch als PDF runterladen. oder du schreibst einfach ein Händler an.

(ich fahre selber Motocross, Supermoto und Supersportler, ich ziehe es so weit ich denken kann immer nach Gefühl fest. So das sich das Rad immer noch wie "Lose" Drehen kann (im angehobenen zustand natürlich prüfen), wenn man dann den Punkt gefunden dazwischen gefunden hat noch eine viertel bis Halbe Umdrehung fest und gut ist)

ich hoffe ich konnte helfen
MFG

steht im handbuch. ich schätz mal zwischen 80 und 100Nm

Rubidium997
Fragesteller

Problem ist halt ich hab sie Privat gekauft und hab kein Handbuch...

zweitaKTMotor  10.02.2017, 19:58

dann geh mal auf die Website vom hersteller da sind oft pdf versionen vom handbuch verfügbar. ansonsten zum händler