Weiß jmd was das für eine HALSKETTE IST?

3 Antworten

Nicht alles was jemand beim entrümpeln findet hat eine grossartige Bedeutung.

Das ist keine Kette sondern - mit der kleinen Öse oben - ein goldfarbener, runder Anhänger

Eine Kette musst noch kaufen

Ich sehe keine Kette. Was du zeigst, ist auch kein Kettenanhänger, dafür müsste die Öse um 90 Grad gedreht sein, damit eine Kette durchgefädelt werden kann. Es könnte ein Medaillon sein.

Keine Kette. Wenn, dann ist das ein Anhänger. Vielleicht ein Medallion...