weiß jmd die farbe?

4 Antworten

Ich behaupte mal, dass das Gelnägel sind und kein normaler Nagellack. Ähnlich wie diese hier...

Bild zum Beitrag

Da musst du mal die Drogerien durchstöbern. Mit Frenchlacken könnte man sicher ähnliche Ergebnisse erzielen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Beauty, Farbe, Nagellack)

Das sieht aus wie normaler Überlack für French in rosé.

Das ist ein leichtes Nude. So einen helleren findest du in jedem Drogeriemarkt. Schau einfach bei deinem vorbei. Ich würde dir die von essence empfehlen. Sind ganz gut und günstig.