Ähnlicher Nagellack - gut deckend?

nude Nagellack - (Beauty, Farbe, Nagellack)

10 Antworten

Ich persönlich mag Essie sehr gerne. Sind zwar etwas teuer aber für die Qualität super, hält lange und deckt gut (jedenfalls bei mir). Die Farben sind super schön und ich bin mir sicher das es so eine Farbe von Essie auch gibt wie in deinen Bild. ;)

Ich finde den Nagellack von Manhattan richtig spitze, denn dieser trocknet schnell, ist günstig und hat eine große Farbpalette. Falls du einmal mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden bist, kannst du, nachdem die erste Schicht Lack getrocknet ist, eine zweite Schicht auftragen :) ansonstens ist Nagellack von Essence auch sehr cool. Wegen der speziellen Farbe würde ich beim nächsten Drogeriemarkt einfach durch die Regale stöbern :)

Von essence und p2 gibt es einige ähnliche nude Nagellacke, die deutlich günstiger sind als OPI. Um bei dieser Farbgebung eine gute Deckkraft zu erreichen, muss man aber eigentlich immer mindestens zwei, wenn nicht gar drei Farbschichten auftragen. Das war bei dem abgebildeten OPI Nagellack bestimmt auch der Fall.

Was möchtest Du wissen?