Deckender, weißer Nagellack? (Wichtig: DECKEND)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weisse von Manhatten ist super! Schoen deckend, haelt lange und trocknet in glaub nur 60 sekunden! ich mache zwar immer zwei Schichten drauf, aber ein Nagel hat nur eine Schicht, doch er sieht genauso gut deckend aus wie die anderen! Also wirklich empfehlenswert, ich liebe ihn! :) LG

Ich habe auch lange nach einem deckendem weissen Nagellack gesucht und der Manhatan Quick dry ist echt super!!!

Ab dem 25.8. wird es auch von Essence einen weißen Lack geben. Über die Deckkraft kann ich da aus Erfahrung leider noch nichts sagen, da er noch nicht erhältlich ist. Habe ihn aber in einem YT Video bereits gesehen und da sah er sehr vielversprechend aus.

Hier mal der Link zum Video. Ab 5:08 kommen werden die neuen Nagellacke vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=bw2Cnz9EoqQ&list=UUQlp96ginutflGAtPkC9p2A

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Essi blanc Rdl Young ( i love gel like nailpolish) Catrice ( ab September) Manhattan french