Gut deckender weißer Nagellack gesucht - Bei Rossmann Ich suche einen weißen Nagellack der gut andeckt. Man sollte ihn bei Rossmann finden können?

6 Antworten

essie oder essence. Bei mir ist das Problem aber eher beim essie Lack, da man wirklich 2-3 Schichten braucht, damit man nichts mehr durchsieht. Mein essence Lack kann man 2 Schichten auftragen und alles ist gut :D

Loreal glaube #3 ist gut

Der von Manhattan is sehr zu empfehlen :)

Gut deckender Weißer Nagellack gesucht

Hey :) Ich bin auf der ewigen Suche nach einem wirklich gut deckenden weißen Nagellack. Ich habe schon einige ausprobiert (essence..) jeddoch sind die alle nicht gut. Ich möchte nicht "Essie" hören da ich nicht 10 Euro ausgeben möchte für ein kleines Fläschchen Nagellack. Danke schon im Vorraus LG Kathi

...zur Frage

deckender, weißer nagellack?!

kennt jemand einen weißen nagellack, der auch gut abdeckt? (wie bei dem bild!) der nagellack sollte nicht teurer als 5€ sein :)

lg muffin :*

...zur Frage

weissen Stift deckender machen?

Kann man irgendwie selbst einen weissen Buntstift deckender machen?

...zur Frage

gut deckender weißer Nagellack, Drogerie

Kennt ihr einen gut deckenden weißen Nagellack? Am besten aus der Drogerie.

Danke im Voraus :-) hummelchen00039

...zur Frage

weißer deckender NAGELLACK? essie?

Kennt ihr einen empfelenswerten deckenden weißen Nagellack ? Ich habe gehört der von "essie" soll gut sein, stimmt das ??? Danke schonmal im voraus : )

...zur Frage

Weißer und deckender Nagellack

HalliHallo liebe Community

Ich hab vor heute mal wieder ins dm zu gehen und ich will mir gerne einen weißen Nagellack kaufen. Er sollte sehr gut deckend und nicht bröckelig sein. Ich habe die ganze Zeit einen von essie benutzt aber den hab ich aufgebraucht und nochmal einen von essie ist mir ehrlich gesagt etwas teuer.

Ich habe zwei von essence und einen von Catrice und alle drei decken leider überhaupt nicht :(

LG Kayley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?