Gut deckender weißer Nagellack gesucht - Bei Rossmann Ich suche einen weißen Nagellack der gut andeckt. Man sollte ihn bei Rossmann finden können?

6 Antworten

essie oder essence. Bei mir ist das Problem aber eher beim essie Lack, da man wirklich 2-3 Schichten braucht, damit man nichts mehr durchsieht. Mein essence Lack kann man 2 Schichten auftragen und alles ist gut :D

Loreal glaube #3 ist gut

Der von Manhattan is sehr zu empfehlen :)

Essie oder Manhatten deckt sehr gut💋

anonymoinum
Fragesteller

Ich habe Essie blanc, aber der trocknet irgendwie sehr langsam... Und er ist sehr schnell zäh geworden und brauch Ewigkeiten zum trocknen... Für 8€ nicht okay ... Da habe ich wohl einen schlechten bekommen, weil mein blauer von Essie ist hervorragend :-(