Weiß jemand wo sich in Hamburg eine bibeltreue Gemeinde befindet?

2 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bibeltreuen Gemeinde in Hamburg, in der Frauen nicht lehren etc.

Na ja, wenn das heißt, dass Frauen niemanden belehren dürfen wie Priscilla mit ihrem Mann den Apollus (Apg 18,26) und nicht prophezeien dürfen (Apg 21,9; 1.Ko 11,5), also der Gemeinde nicht durch den Geist sagen dürfen, was Gott gerade von ihr will - dann wär das aber auch nicht bibeltreu.

Lilly205
Fragesteller

Das stimmt. So ist das auch nicht gemeint. Danke für deinen Kommentar.