Weiß jemand wo man vom Ubisoft-Support die E-Mail Adresse findet, um diese kontaktieren zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ubisoft gibt keine Mailadresse an. Wenn du dich anmeldest steht dir ein Support-Chat oder die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen zur verfügung, darauf erhältst du dann per Mail eine Antwort:

https://support.ubi.com/de-de

Sebi5030
Fragesteller

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Antworten von Ihnnen allen, aber an welchem Tag von wann bis wann steht den dieser Chat zur Verfügung? Also ab welcher Uhrzeit kann ich diesen eine E-Mail schreiben?

Danke,

Mfg

Mikromenzer  07.01.2020, 00:26
@Sebi5030

Unter der Woche zu den üblichen Bürozeiten ca. 8-16 Uhr auf jeden Fall