Weiß jemand wo man sich eine @googlemail.com Adresse machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde abgeschafft und durch Gmail ersetzt

Spixy
Fragesteller

Ich bin wohl zu alt, danke 🙏

Diese Adressen werden nicht mehr vergeben. Soweit ich weiß, wurden sie nur während eines Rechtsstreits über die Rechte am Namen "gmail" vergeben.

Die Endung @googlemail wurde abgeschafft, gibt nur noch @gmail. Man kann @googlemail aber alternativ verwenden, wird dann trotzdem zugestellt. So hat man quasi 2 Adressen in einer, die meisten Webseiten erkennen die Gemeinsamkeit nicht.