Ist die Adresse von Google Mail immer gmail.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist egal.. man hat immer gmail.. die beiden sind genau das gleiche.. also das ist jacke was du schreibst..

max.mustermann@gmail.com max.mustermann@googlemail.com

die 2 sind identisch!

Es ist egal ob man @gmail.com oder @googlemail.com wählt/schreibt, es ist beides das gleiche!

Andere Varianten gibt es aber nicht.

Es geht also nur Maxmusteri@gmail.com oder Maxmusteri@googlemail.com., die E-mail kommt aber an dem selben an egal was man schreibt, denn die Adressen sind identisch.

JohnMcClane1987
Fragesteller

Vielen Dank, aber leider warst du zu spät. ;)

Nur zur Info: Es ist auch egal, ob du max.mustermann@ oder maxmustermann@ schreibst. Google ignoriert den Punkt in der Adresse.