was heißt extern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Extern ist das Gegenteil von Intern.

Intern = Internefestplatte, also IM Computer drin. Extern= Externefestplatte, also nicht im Computer.

Bei dir würde ich darauf tippen, dass du eine andere Emailadresse eingeben sollst, also nicht von Google sondern z.B von gmx, web, Yahoo o.ä.

Ich hoffe, ich konnte helfen. RoseLissa

Extern bezeichnet einen Sachverhalt, der außerhalb eines anderen Sachverhalts steht. Extern meint demnach draußen befindlich oder auswärtig.

Extern heißt ein Teil/Ding das extra ist, z.B. externe Festplatte, die ist auch nicht im PC drinnen sondern extra. ABer was das da bei deiner E-Mail ist?!

Extern bedeutet in diesem Fall du sollst eine E-mailadresse angeben, die nicht von googlemail.com ist, sondern von yahoo.de oder web.de, d.h. keine INTERNE E-mailadresse, sondern eine EXTERNE.

intern und extern also das interne ist das was zu googlemail gehört und drin ist, extern das was ausserhalb ist. Externe Emailadresse sollte bedeuten dass es eine andere Emailadresse ist, zu der du z.B. dein Kennwort zuschicken lassen kannst, wenn du dein Passwort vergessen hast.

kann es sein, das Du Deine neue Mail auch bei googlemail.com angemeldet hast. Sie wollen anscheinend einen anderen Provider haben. Denn wenn wieder googlemail, dann ist es intern, wenn z.b web. de dann ist es extern.

die email-adresse die du vorher hattest, falls du z.b. passwort vergisst

das gegenteil von intern.

Was möchtest Du wissen?