was heißt extern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extern ist das Gegenteil von Intern.

Intern = Internefestplatte, also IM Computer drin. Extern= Externefestplatte, also nicht im Computer.

Bei dir würde ich darauf tippen, dass du eine andere Emailadresse eingeben sollst, also nicht von Google sondern z.B von gmx, web, Yahoo o.ä.

Ich hoffe, ich konnte helfen. RoseLissa

Extern bedeutet in diesem Fall du sollst eine E-mailadresse angeben, die nicht von googlemail.com ist, sondern von yahoo.de oder web.de, d.h. keine INTERNE E-mailadresse, sondern eine EXTERNE.

Extern heißt ein Teil/Ding das extra ist, z.B. externe Festplatte, die ist auch nicht im PC drinnen sondern extra. ABer was das da bei deiner E-Mail ist?!